Nach 2007 und 2009 war die Josef Hofmann Modell und Leuchtentechnik GmbH bereits zum dritten Mal Aussteller auf dem bedeutendsten internationalen Symposium zum Thema Automobilbeleuchtung.

Die Messeexponate zeigen das Zusammenwachsen von Handwerk und High Tech:

Neben dem Kerngeschäft Scheinwerfer und Heckleuchten für Fahrzeuge, präsentierte die Josef Hofmann Modell und Leuchtentechnik GmbH mehrere Anschauungsobjekte als Eigenentwicklung.

Radiodisplay:

Für die Herstellung einer reproduzierbaren Mikrostruktur auf Lichtleitern sind mehrere Verfahren (auf der ISAL: Siebdruckverfahren) in der Erprobung

Kombiinstrument:

Das Firmenlogo Josef Hofmann Modell und Leuchtentechnik GmbH auf der Abdeckscheibe ist ein Musterstück zur Erprobung Tag- / Nachtdesign

Diese Messeexponate entstanden aus der engen Verzahnung sämtlicher Leistungsbereiche der Firmengruppe Hofmann.